Wunderful-of Cataleya vom Schattenwolf.

Mutter ;Ooliyee-Neisha vom Schattenwolf.

Vater; Savage Thorn Stasi.

geb; 2.5 .2021

90 % alte DDR linie

Da Thorn so ein beindruckender Rüde ist ,&ganz nach der Kabuschsee Linie kommt ,hatte ich mich damals zu dieser Verbindung entschieden.

Cataleya (Babbels) hat mich schon seit ihrer Geburt fasziniert ,und als kleine Dame mein Herz erobert.

Schon als Baby hat diese dunkle Farbe ,und das ausgeglichene gemüht mich beindruckt, so wie beide Elterntiere. Cataleya ist aus unsere eigene Zucht ,&verkörpert ihre Urgroßoma Fly ,Oma Caprice ,Opa Arthur und Ooliyee . Diese wunderschöne Maus hat sich wie erwartet toll entwickelt.

Sie hat einen kräftigen Körperbau ,kurze Rücken Linie &kurzen Fang und Stop. Alles im allen ist sie eine dem Standard entsprechende Kompakte Hündin, die Charakterlich wie vom Wesen her keine wünsche offen lässt.

Cataleya ist.

HD/ED frei.

LÜW frei.

DM N/N frei.

OCD frei .

Der gesamte Rücken ohne Befund .

Zwergenwuchs frei.

MDR1.frei

DNA Profil.

Hyperurikosurie.frei.

Mama Ooliyee 

Papa Thorn von Cataleya.