Newsbeitrag

Faramir (Badu vom Hakel)

geb;4.12 .2021

Mutter ; Ostara vom kranich“s Hof.

Vater;Tim vom Klöster Riß.

100 Prozent DDR linie.

Die Verbindung dieser beiden Hunde hat mich von Anfang an sehr interessiert. Da ich schon lange auf der suche nach einem Dunkel grauen Rüden war ,und ich eine bestimmte Vorstellung von diesen hatte. Also Angerufen und nachgefragt da es mein letzter Rüde sein sollte der zu meinem Rudel passt. Lange gewartet nun war der Wurf gefallen ,&ich bekam die zusage das wir ein Rüde bekommen. Im Grunde war es mir in diesen Moment egal ob Langhaar oder kurz. Aber als ich Faramir das erste mal sah war ich hin und weg ,er war der Dunkelste und hatte in kürzester Zeit mein Herz erobert je mehr man mit den kommenden Wochen sehen konnte ,war die Zeit bis zur Abholung unendlich lang. Ich lang von Anfang an richtig ,was seine Entwicklung bedarf ,er verkörperte alles was ich mir gewünscht hatte. Faramir ist ebenfalls durch und durch ein Ossi ,aber eben einer ,den es bei uns so im Langhaarbereich noch nicht gibt. Mit ihm erhoffe ich mir frischen Wind in der Zucht zu bringen.

Faramir ist ein absoluter Ausnahme Rüde ,der mein Herz schon bei seinem Anblick höher schlagen lässt.

Faramir hat sich genau nach meinen Vorstellungen Entwickelt, ist sehr bezogen auf mich &wir sind eins es bedarf keine großen Worte zwischen uns. Wir beide haben eine ganz besondere Verbindung, das kann man nicht in Worte fassen ,man muss es sehen, er ist auch ein außergewöhnlicher Hund. Er kann sehr ignorant gegenüber Menschen sein, die er nicht kennt ,er braucht nur seine Bezugsperson . Auch er wird nur absolut gezielt eingesetzt. Faramir ist zu einem Wunderschönen Jung Rüden herangewachsen ,Charakterlich sowohl auch körperlich ,& das was man jetzt schon sehen &sagen kann spricht nur für sich. Er ist ein sehr sozialer Rüde , imposanter ,freundlich immer gut gelaunt ,aber er weiß auch was er will.  Faramir ist ein sehr Harmonisch aufgebauter Rüde, mit Kompakten Gebäude ,Kurzen Fang , breiten Kopf &guten Stopp &der Standard entsprechenden Größe.  Dieser Junge Mann Deckt frei und Offen , Zielgenau ,Ruhig und Souverän .

Faramir ist;

HD /ED frei.

LÜW; frei .

OCD;frei.

DM N/N frei.

Der gesamte Rücken ohne Befund.

Zwergenwuchs; frei .

MDR1; frei.

Hyperurikosurie Gentotyp N/N frei.

Langhaar Träger.

DNA Profil liegt vor.

Embark  getestet .