Caprice

Caprice vom Schattenwolf

Geboren  19.02.2014

dunkel grau

Caprice hat sich zu einer Tollen Jungen Dame Entwickelt .Vom Wesen her kann man sagen das sie ihrer Mama Fly doch sehr Ähnlich ist.Nerven wie Draht seile ruhig ausgeglichen . Wie sagt man so schön,,,,,der Apfel fällt nicht weit vom Stamm.Wenn ich sie beschreiben soll, …möchte kann ich es einfach  nicht in Worte fassen diese Maus ist unbeschreiblich .Vom Charakter so wie vom Wesen ,diese ruhige Art    die sie auch an ihre Welpen weiter  gibt .Wie sie einem ihre Liebe Täglich zeigt ,man muss es einfach sehen und Fühlen .Mit Ihren Artgenossen kommt sie super klar, so wie mit den Pferden, Schafe und was es sonst noch auf dem Hof gibt.   Was ich an ihr so Liebe, das sie sehr wandelbar ist .Auf eine Art zu Hause ruhig und wenn es ums Arbeiten geht sprich Fährten Schutzdienst wäre sie genial,das hat sie glaube ich von ihrem Papa . Mal sehen ob wir in dieser Richtung mit ihr gehen möchten .Was sollen wir noch zu ihr sagen sie ist einfach ein Schatz in jeder Hinsicht und wir Lieben diese Maus über alles ,und sind froh sie ab und an für längere Zeit bei uns haben . Auch sie Trägt einen gewissen teil an Erbgesunden Ostblut linien. Aber nun seht selber diese Entwicklung ,und wir lassen Bilder sprechen.

So ab Heute haben wir es Schriftlich

Caprice ist HD-ED frei und hat ihre Zuchttauglichkeit erhalten .

Wir freuen uns Riesig über dieses super Ergebniss,die DNAwurde

hinterlegt .Und sie  ist  DM N/N frei .

Selbstverständlich hat sie auch ihre Ausstellungen mit V1 bestanden.

isa1

 

aprice stehend von vorne

Caprice 7 Monate liegend von vorne

Caprice zu Besuch aus dem Schwarzwald

Mutter und Tochter

 

 

.DSC05351 - Kopie

DSC05911

DSC05906

DSC05661 - Kopie (2)

DSC06013