Al-Deen

Al-Deen (Arthur v.d.Sachsenrieder Wiesen)    ist aus der Zucht &genießt sein Rentner da sein ,im Rudel.

Al-Deen ist ein 100% -tiger Ostblütiger Altdeutscher Schäferhund

,mit einer Erbgesunden  Interesanten und langen Ostdeutschen Linie.

Deen trat ganz unverhofft in unser leben, aber ihr wisst ja unverhofft kommt oft. Wir waren aber ganz und gar nicht auf einen Rüden bei uns eingestellt.

Aber was sollten wir denn tun,,,,,,,wir wurden von einer guten Freundin und

Züchterin um Hilfe gebeten Ihn doch bei uns auf zu nehmen, da wir doch den nötigen Platz hätten. Also ab ins Auto und mal eben schauen fahren

was Al-Deen denn überhaupt für einer ist!!

Und bei beiden war es liebe auf den ersten Blick , außerdem merkte man schon beim ersten Besuch was für einen tollen Charakter , Charme und was für ein tolles Wesen er hat. Wir brauchten nicht zu überlegen zumal……

Al-Deen vom Farbschlag her mit..  seiner dunkel grauen Farbe und seinem Ausdruck starken Kopf sowie seinem harmonischen Körperbau, genau das ist was wir an einem Ossi so Toll finden.Wir Lieben einfach dieses Dunkle Grau.

Nachdem er jetzt schon länger bei uns ist muss man einfach sagen das er ein Wunderbarer Rüde ist.

Al-Deen ist Untersucht und frei von HD – ED und PL

Seine DNA ist bei einem Labor hinterlegt.

DM – N/N frei,das heißt er ist kein Träger  für die Degenerative Myelopathie.Er ist Reinerbig .

Al-Deen wurde auf Nationalen und Internationalen Ausstellungen verschiedenen Richtern vor geführt und hat sowohl mehrere Nationale und auch Internationale Championate Gewonnen.

Hier ein Auszug seiner Erfolge:

Meitingen  -  Weltsieger

Streubing  -  Europa Sieger

Pellenbach – Österreich Sieger

Ingolstadt  -  Europa Sieger

Wollwach  -  Bayern Sieger

Meitingen  -  Deutschland Sieger

alle Unterlagen können bei Interesse Persönlich eingesehen werden.

Al-Deen ist seit 2014  Zuchttauglich Gekört

Neues von unserem Bärchen Al-Deen

Der Clown so kann man ihn beschreiben ,hat sich toll Eingelebt und Entwickelt .Ein Unkomplizierter Rüde ,der

den Menschen sehr nah sein möchte .Er liebt jede Zuwendung ,sei es zum kuscheln Schmusen ,oder Abends mit allen

im Wohnzimmer bei uns zu sein .Er hat sich ausgesprochen schnell ans Haus und neue Umgebung gewöhnt .

Er ist ein stiller Beobachter aber wenn es dann mal zu Rangeleien kommt ,regelt er es auch sehr souverän .

Er hat einfach ein tolles Wesen ,das ich an ihn so Liebe,sehr Aufmerksam und auf sein Herrchen bedacht.

Wir bereuen nicht eine Sekunde ihn zu uns geholt zu haben .

Jeder Tag mit ihm bringt Freude in unsere Herzen ,und lässt so manchen Stress vergessen .

Wie war das ….in der ruhe liegt die Kraft .

Mann muss sagen ,das er seinen Opa ……Amigo vom Ödland wie aus dem Gesicht geschnitten Ähnlich ist. Er ist ein freundlicher  souveräner Rüde ,der klar im Kopf ist ,mit einem Traumhaft tollen Wesen.Wir sind einfach nur begeistert.

DSC08226 DSC08524

DSC08211 DSC08246 12746329_1125209830846990_1918861577_nDSC08257

 DSC05798 - Kopie (2) - KopieDSC08247